Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BILKER NUDELHAUS-PIZZERIA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 4790 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bilker Nudelhaus-Pizzeria bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 22:03 Wie immer, sehr leckere Pizza und sehr gut belegt! Fast immer pünktliche Lieferung und sehr netter Lieferbote Ich bestelle nur noch beim Bilker Nudelhaus und das schon seit vielen Jahren !!! Sehr empfehlenswert !!!
10 Apr 2024 um 21:58 Pizzen war ordentlich und frisch belegt, heiß und waren sehr lecker. Danke.
7 Apr 2024 um 22:16 Alles gut
22 Mär 2024 um 18:03 War alles perfekt. Pizzen waren sehr sehr lecker
22 Mär 2024 um 7:38 Pizza und pizzabrötchen haben eine Gummi Konsistenz gehabt. Die Nudeln haben nach saurer Sahne geschmeckt ( vllt schon schlecht gewesen). Das essen kam später als angegeben und war einfach nur kalt.
20 Mär 2024 um 19:25 Lieferant sehr freundlich und schnell! Der Auflauf an sich zu wenig für den Preis und schmeckte fad. Die gefüllten Pizzabrötchen: hier sollte die „Form“ und der Inhalt überdacht werden da alles raus flutscht nach einem biss käse war auch dürftig.
18 Mär 2024 um 21:39 Die Lasagne war sehr klein für den Preis, schon fast eine Unverschämtheit! Geschmeckt haben alle drei Pasta Gerichte
7 Mär 2024 um 23:23 Ich bestelle schon seit vielen Jahren dort und sage immer wieder: Beste Pizza die es gibt!!! Immer sehr gut belegt, fast immer pünktlich geliefert und sehr netter Kontakt bei Rückfragen bezüglich der Lieferung!!! Geschmacklich unübertrefflich
7 Mär 2024 um 22:27 Essen wunderbar und Fahrer nett!
4 Mär 2024 um 20:37 Tortellini mega!!! Pizzabrötchen mega!!! Super schnell, Fahrer super freunflich. richtig gut!!!
3 Mär 2024 um 22:23 Essen wie immer lecker aber leider rund eine halbe Stunde zu früh geliefert. Ärgerlich, wenn man bewusst für eine bestimmte Uhrzeit bestellt.
22 Feb 2024 um 17:48 Zum Krankenhaus bestellt Lieferung problemlos. Portion sehr großzügig. Gerne wieder